Restaurants and Hotels

Blue City Hotel

Blue City Hotel

Baden's little gem is centrally located in walking distance to the train station and the city center with numerous shopping options and a beautiful footpath along the river Limmat. Adjacent to the hotel the new city district "Baden West" emerged various restaurants, a movie theater, a hamam and atelier. The hotel was build of natural materials and artistic sensitivity. The 25 rooms and 3 living suites are furnished with timeless elegance and the most modern comforts. The hotel-owned restaurant Lemon is famous for its exclusive burger creations and its uncomplicated cuisine. Hotel guests may use, at an additional charge, the wellness and SPA-area of the sister hotel "Limmathof". (located 10 minutes walking distance)
Limmathof Baden – Hotel & Novum Spa

Limmathof Baden – Hotel & Novum Spa

Our hotel just by the Limmat promenade treasures sophisticated hospitality out of tradition and conviction. We created our different hotel rooms with a sense for noble materials and functional design. Soft colors, premium woods and natural stones draw throughout our premises. Retreat yourself into a world of unprecedented design.
Limmathof Baden – Hotel & Private Spa

Limmathof Baden – Hotel & Private Spa

Your wellbeing starts by the historical and traffic- free Badstrasse in front of the vineyards of Ennetbaden. Lean back relaxed and let us pamper you in the modern architecture of the Limmathof Baden Hotel & Private Spa. We created 10 hotel rooms with a sense for precious materials, functional design and a passion for hospitality. We can offer everything your heart desires, from elegant single/double rooms to exclusive Junior Suites. All rooms offer view towards the river Limmat.
Lemon – Restaurant Bar Lounge

Lemon – Restaurant Bar Lounge

The Petit Blue is a classical Crepe-concept, as you may know it from the winding lanes of Paris. The self-service bistro presents itself in the heard of the city with elaborated architecture, stylish furniture and friendly colors. The "Petit Blue" terrace on Schlossberg Platz with its large fountain becomes a welcoming street café during summer- offering a large variety of homemade ice cream. Enjoy innovative and classical Crêpe creations.
Style Rooms
Offers
Lobby
Seminars
Restaurant
Trafo Baden
Contact
About us
Media
DE _ EN
BOOK NOW
GÄSTEZUFRIEDENHEIT
Ausgezeichnet
Aus 135 Bewertungen
Visit our other hotels and restaurants as well

MORE

Betriebe

Blue City Hotel

Blue City Hotel

Die kleine feine Stadtperle von Baden ist zentral, fussläufig vom Bahnhof Baden und der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Spazierwegen entlang der Limmat gelegen. Gleich angrenzend ist in den vergangenen Jahren der moderne Stadtteil "Baden West" entstanden, in dem sich zahlreiche Restaurants, Ateliers, ein Kino und ein Hamam angesiedelt haben. Das Hotel präsentiert sich mit natürlichen Materialien und gestalterischem Feingefühl. Die 25 Zimmer und 3 Wohn-Suiten sind mit zeitloser Eleganz und modernstem Komfort ausgestattet. Das hauseigene Restaurant “Lemon” ist bei Hotelgästen und Einwohnern für seine exklusiven Burgercreationen und seine unkomplizierte und leckere Küche bekannt. Hotelgäste des Blue City Hotels haben die Möglichkeit gegen Aufpreis den Wellness- und SPA-Bereich des Schwesterhotels Limmathof (ca. 10 Minuten Fussweg) zu nutzen.
Limmathof Baden – Hotel & Novum Spa

Limmathof Baden – Hotel & Novum Spa

Unser Haus an der Limmatpromenade pflegt gehobene Gastlichkeit aus Tradition und Überzeugung. Mit Sinn für edle Materialien und funktionale Details haben wir für Sie verschiedene Hotelzimmer kreiert. In den Zimmern und Suiten an der Badstrasse entsteht wohlige Atmosphäre durch auserwählte Materialien. Harmonisch ziehen sich weiche Farben, edle Hölzer und natürlicher Stein durch alle Räumlichkeiten. Ziehen Sie sich zurück in eine Welt von beispiellosem Design.
Limmathof Baden – Hotel & Private Spa

Limmathof Baden – Hotel & Private Spa

An der kulturhistorischen, verkehrsbefreiten Badstrasse vor den sonnigen Rebbergen Ennetbadens beginnt Ihr Wohlbefinden. In der neuzeitlichen Architektur des Limmathof Baden Hotel & Private Spa können Sie sich entspannt zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Mit Sinn für edle Materialien, funktionale Details und Leidenschaft für Gastlichkeit haben wir für Sie 10 Hotelzimmer kreiert. Von den eleganten Einzelzimmer/Doppelzimmer bis zur exklusiven Junior Suite können wir Ihnen alles bieten, was das Herz begehrt. Sämtliche Zimmer haben Limmatblick.
Hotel Kettenbrücke

Hotel Kettenbrücke

Seit April 2016 begrüsst das 4-Sterne Hotel Kettenbrücke seine Gäste an historischer Stelle in der Kantonshauptstadt Aarau mit 27 Zimmern und Suiten, Restaurant, Gewölbekeller, Bar, Lounge & Wintergarten, Bankettsaal, Seminarräumen und Dachterrasse.
Lemon – Restaurant Bar Lounge

Lemon – Restaurant Bar Lounge

Das Restaurant Lemon befindet sich im Blue City Hotel und hat einen ganz eigenen, urbanen Charakter. Die Einrichtung wurde bewusst schlicht gehalten, trotzdem gibt es raffinierte Hingucker, wie z.B. die lemon-farbene Stuckatur-Decke mit den eleganten Lüstern. Das Angebot der Küche ist sehr vielseitig: Ausschließlich marktfrische Produkte, ausgewähltes Fleisch für die selbst gemachten Burger, vielfältige Salatkreationen und leckere Desserts. Speziell erwähnenswert ist der reichhaltige LEMON Brunch am Sonntag.
Style Zimmer
Angebote
Lobby
Seminare
Restaurant
Trafo Baden
Kontakt
Über uns
Media
DE _ EN
BUCHEN SIE JETZT
ZUM BESTEN PREIS
GÄSTEZUFRIEDENHEIT
Ausgezeichnet
Aus 135 Bewertungen
Besuchen Sie auch unsere weiteren Hotels und Restaurants

MEHR